Hochzeit HFM Duskanich David – 19.08.2017!

Unser Kamerad David Duskanich hat heute seiner Kathi das Ja-Wort gegeben.

Standesgemäß wurde der Bräutigam kurz nach Sonnenaufgang „sanft“ mit ein paar Böllerschüssen aus dem Schlaf geweckt.

Geheiratet wurde dann in der Bergkirche Pitten, wo die Kameraden der FF Breitenau trotz strömenden Regen es sich nicht nehmen ließen, ein Spalier zu bilden und zu gratulieren. Außerdem konnten wir das nun Ehepaar halbwegs trocken zur Agape bringen.

 

Damit nicht genug ließen es sich die Kameraden natürlich auch nicht nehmen und suchten die Hochzeitsfeier im Steinfeldzentrum mit einer kleinen „Maschkerade“ heim, wo die eine od. andere Anekdote aus dem Leben der Fam. Duskanich und Mairinger präsentiert wurde. Wie es sich gehört, wurde die Braut zu späterer Stunden auch noch gestohlen und musste „ausgelöst“ werden.

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com