Das war das Stoaföd-Fest 2017! – 28.08.2017!

Das diesjährige Stoaföd-Fest ist bereits schon wieder Geschichte. An zwei Tagen mit traumhaften Wetter konnten die Kameraden der FF Breitenau ihren Gästen wieder ein tolles Programm bieten.

Der Samstag startete mit einer Feuerlöscherüberprüfung, durchgeführt von Jean Kesper. Am Nachmittag fand die Stonefield-FIREBALL-Challenge statt, bei der abermals „die schware Partie“ als Sieger hervorging. Bestes Kostüm präsentierten die „Stonefield-Hendln“. Am Abend unterhielten die Alpenstones unsere Gäste.

 

Der Sonntag startete mit einer Feldmesse, zelebriert von Pater Martin, der auch unsere neuen Einsatzhelme segnete. Justin Fuxreiter legte das Versprechen der FJ ab und EOBI Helmut Piribauer wurde für 60-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. Im Anschluss sorgte der MV Breitenau für einen zünftigen Frühschoppen. Für unsere kleinen Gäste gestaltete Jugendbetreuer Jürgen Piringer ein Programm mit 3 spannenden Stationen.

  

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com